Have any questions?
+44 1234 567 890
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Versicherungsinnendienst SLP-Gruppe
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Versicherungsinnendienst SLP-Gruppe
Ihre zukünftigen Aufgaben in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis in der SLP Vertriebsservice AG.
Der Stelleninhaber ist verantwortlich für:
- die Sicherstellung der Erreichbarkeit durch die Kunden und Partner des Arbeitgebers zu den festgelegten Kernarbeitszeiten,
- die Aufnahme der Kunden- bzw. Partneranliegen und Bearbeitung dieser (Vertragsauskünfte oder Schadenaufnahme),
- die Vertriebsunterstützung (erstellen eines Angebotes),
- die eigenständige und fallabschließende Bearbeitung des Kundenanliegens (z. B. Adressänderung bzw. Bankverbindung, usw.) und
- das Buchen von Versicherungsprämien
Anforderungen an den/die Stelleninhaber/in:
Der/Die Stelleninhaber/in hat eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder hat Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
Zusätzliche Leistungen:
- flexible Arbeitszeiteinteilung
- Fahrtkostenerstattung
- Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
- Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung (bAV)
- Betriebliche Krankenversicherung (bKV)
- 2 x wöchentlich Obstkorb für die Mitarbeiter
- 2 x mtl. Massagen in der Firma (Gesundheitsmanagement)
- Job-Bike
- Wechselprämie 1000 €