Have any questions?
+44 1234 567 890
Kundenberater/in (m/w/d) im Versicherungsinnendienst der SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG
Kundenberater/in (m/w/d) im Versicherungsinnendienst der SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG
Ihre zukünftigen Aufgaben in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis in der SüGa-Gruppe VersicherungsmaklerAG.
Der/Die Stelleninhaber/in ist verantwortlich für:
- die Sicherstellung der Erreichbarkeit durch die Kunden des Arbeitgebers zu den festgelegten Kernarbeitszeiten,
- die Aufnahme der Kundenanliegen und die Bearbeitung dieser (z.B. Schadenaufnahme, Schadenbegleitung),
- die Vertriebsunterstützung des Außendienstes,
- die eigenständige und fallabschließende Bearbeitung des Kundenanliegens (z. B. Adressänderung, Bankverbindung, Bescheinigungen jeglicher Art, Auskunftswünsche, Nachwuchsmeldung oder Änderung der Tätigkeit) und
- das Erkennen von Vertriebsansätzen und möglichen Bestandsübertragungen sowie das Kommunizieren dieser an den Außendienst.
Anforderungen an den/die Stelleninhaber/in:
Der/Die Stelleninhaber/in hat eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann/ Versicherungsfachfrau oder einem vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung.
Zusätzliche Leistungen:
- flexible Arbeitszeiteinteilung
- Fahrtkostenerstattung
- Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
- Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung (bAV)
- Betriebliche Krankenversicherung (bKV)
- 2 x wöchentlich Obstkorb für die Mitarbeiter
- 2 x mtl. Massagen in der Firma (Gesundheitsmanagement)
- Job-Bike
- Wechselprämie 1000 €